Post von der Prinzessin – Ohne Punkt und Komma
– Shalom: Münchhausen lässt grüßen!!
Wenigstens einmal die Woche flattern sie rein, die Falke-Mails wie die nachstehenden.
Wer aber – mit Hirn und Vernunft – sollte darauf reinfallen. Überraschend dabei, dass selbst ausgefallene und eher ungewöhnliche E-Mail-Adressen „belästigt“ und die Adressaten gar „erheitert“ werden.
Also: BITTE NICHT!
Betreff: Für Ihre Freundlichkeit bei dieser Arbeit
Mein lieber Freund
Ich bin Frau Elizabeth Kerli James aus den Niederlanden, eine todkranke Krebspatientin mit Eierstock- und Brustkrebs der 4. Klasse.
Ich bin eine sterbende Frau, die beschlossen hat, das, was ich habe, für wohltätige Zwecke zu spenden.
Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich keine Verwandten oder Kinder habe, die dieses Geld erben könnten, wenn ich sterbe,
und meine Schwester, die nur mein verstorbener Ehemann ist (AHA!), ist 2011 gestorben, weshalb ich diese mutige Entscheidung getroffen habe.
Als mein verstorbener Ehemann noch am Leben war, zahlte er nur 6.470.000,00 GBP bei einer Bank in der Türkei ein, die aus dem Geschäft seiner riesigen Immobilien stammte. Derzeit ist dieses Geld in meinem Namen noch bei der Bank in der Türkei als Begünstigter.
In der Zwischenzeit mache ich im Vereinigten Königreich eine Chemotherapie und eine Bestrahlung im Krankenhaus durch, und meine Ärzte haben mir kürzlich mitgeteilt, dass ich nur noch begrenzte Tage zu leben habe, da sich die Krebserkrankungen von dort, wo sie begonnen haben, auf andere Teile meines Körpers ausbreiten.
Ich möchte, dass Sie mir helfen, diese 6.470.000,00 GBP an die weniger privilegierten Organisationen, Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden.
Für Ihre Freundlichkeit bei dieser Arbeit biete ich Ihnen 30% an, während 70% des Fonds weniger Privilegien, Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen zugute kommen.
Bitte kontaktieren Sie meinen Anwalt über diese E-Mail für weitere Informationen: eric.vanderhaeghen@yahoo.com
Bitte ignorieren Sie diese Nachricht, wenn Sie sie nicht für angemessen oder nicht beachtlich halten. Andernfalls würde ich mich sehr freuen.
Shabbat Shalom
Und hier Prinzessin Amalie Evander
Hallo
Ich bin Prinzessin Amalia Evander, die einzige Tochter des verstorbenen Richmond Evander aus Côte d’Ivoire. Bitte ich brauche dringend deine Hilfe;
Mein Vater hat bei einer Bank hier vor seinem Tod einen Betrag von 3.500.000 Euro hinterlegt. Ich möchte dieses Geld für meine Zukunft unter Ihrer Obhut in Ihrem Land oder in einem Land Ihrer Wahl anlegen.
Die Originaleinzahlungsbescheinigung ist derzeit bei mir, aber das Schlimmste daran ist, dass ich gedemütigt, belästigt und verletzt worden bin frustriert von meinem sofortigen bösen Onkel, der versucht, mich wegen dieses Geldes umzubringen, weil ich mich geweigert habe, das ursprüngliche Bankdokument meinen verstorbenen Vater-Verwandten zu übergeben. und jetzt wollen sie, dass ich den Bankbeleg übergebe, den ich abgelehnt habe, deswegen bin ich von zu Hause weggelaufen und habe mich derzeit in einem örtlichen Gästehaus versteckt, bis dieses Geld überwiesen wird, damit ich das Land zu meiner Sicherheit verlassen kann und auch um meine Ausbildung zu fördern.
Ich bin bereit, Ihnen 30% des Geldes anzubieten, wenn Sie mir nur in meiner gegenwärtigen Situation helfen können. Aus diesem Grund habe ich Sie kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Prinzessin Amalia Evander
Schreibe einen Kommentar